Anzeige-Nr. 623350
vom 11.10.2017
138 Besucher

Die kleine Tabea wartet immer noch .....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 01638563722


Beschreibung
Hier stellen wir euch unsere kleine Tabea vor. Tabea hatte einen denkbar schlechten Start in dieses Leben, sie wurde in einem
völlig überfüllten Schelter in Rumänien geboren. Dort hat sie es geschafft zu überleben, schon das ist ein Wunder! Wir haben sie gesehen und konnten sie dort auf keinen Fall zurück lassen, das hätte sie nicht lange überlebt. Tabea ist aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen in diesem Schelter noch ein wenig schüchtern uns Menschen gegenüber, aber wir sind sicher das wird sich bald legen. Tabea lebt nun in Deutschland auf einer Pflegestelle. Die liebe kleine Maus wird dort mit Liebe und Fürsorge überschüttet und kann nun das erste Mal in ihrem Leben richtig Welpe sein. Sie lebt dort mit anderen Hunden zusammen und das ist absolut kein Problem. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht zu klein sein, aber wenn ihre zukünftigen Menschen geduldig und liebevoll mit ihr umgehen, wird sie ein Traumhund sein, davon sind überzeugt!
Wollt ihr Tabea ein neues schönes Leben ermöglichen, in einer eigenen Familie mit viel Liebe! Dann meldet euch bei ihrer Vermittlerin Gabi Özcan.

(Schutzgebühr 350,00 €)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die kleine Tabea wartet immer noch ....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück