Anzeige-Nr. 623351
vom 11.10.2017
97 Besucher

Amor will noch einmal glücklich sein!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10+ Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Update:
Auch Amor sollte nicht im Schelter in der Slowakei zurück bleiben und wir haben ihn mit nach Deutschland auf eine unserenr Pflegestellen geholt. Amor ist schon ein wenig älter und er braucht den Trubel nicht mehr so, ein ruhiges Zuhause, gerne auch bei älteren Menschen wäre für ihn ideal. Amor ist ein lieber Hund und selbstverständlich verträglich. Wir wünschen uns für Amor noch einmal ein schönes Zuhause, wer will ihm das geben? Bitte meldet euch bei unserer Frau Lücke!
Schutzgebühr 300,00 €
-------------------

Hallo liebe Tierfreunde! Hab ihr einige Minuten Zeit? Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen. Ich hatte lange ein Zuhause, aber dann wurde ich meinen Besitzern zu alt oder lästig und man wollte mich einschläfern lassen, das ist wohl so üblich hier. Davon haben Tierschützer Wind bekommen und mich aufgenommen und in einen Schleter gebracht. Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt? Dann meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Frau Lücke. Die wird alles weitere mit euch besprechen, damit ich recht bald reisen kann und diesem schrecklichem Ort entkommen kann. Wer gibt mir ein schönes Zuhause? Euer Amor
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amor will noch einmal glücklich sein!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück