Anzeige-Nr. 623357
vom 11.10.2017
65 Besucher

BITTE HELFT PEPA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Pepa
Doggen-Mix
Hündin
kastrierter
06.11 2014 geboren
25 kilo
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Kann getestet werden

Spanien/ Jumilla

Pepa hat einen schlimmen Verlust erlitten denn ihr geliebtes Herrchen und ihr bester Freund ist letzte Woche plötzlich gestorben.
Niemand wollte Pepa aufnehmen und sie konnte für ein paar Tage zu einem Freund ihres Herrchens gehen, aber auch hier kann sie auf Dauer nicht Leben.
Ganz Ganz dringend benötigt die arme und wirklich gehorsame und lernwillige Pepa ein neues zuhause denn es wäre ganz schlimm für sie jetzt noch in einem Zwinger leben zu müssen wo sie so etwas seit Welpe an nicht kennt immer in einem zuhause gelebt hat und das noch nach dem Verlust ihres Herrchen.
Pepa versteht jetzt die Welt schon nicht mehr und auch bei Spaziergängen möchte sie immer in das Haus zurück laufen wo sie immer gelebt hat.
Pepa ist eine sehr zärtliche, liebevolle und gehorsame Hündin die sehr gut an der Leine läuft wenn wir kein zuhause für sie finden wird sie ins Tierheim gehen müssen.
BITTE HELFT PEPA....!!!! meldet euch unter anja@tierhilfe-alf.de und füllt unsere Selbstauskunft auf den Seiten www.tierhilfe-alf.de aus.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BITTE HELFT PEPA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück