Anzeige-Nr. 623365
vom 11.10.2017
107 Besucher

Mogli Galgo 08-2013

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 015205342 9042


Beschreibung
Mogli Galgo –PFLEGESTELLE in 66763 Dillingen (Saarland)

Name: Mogli
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Geboren/Alter 08-2013
Grösse: 69 cm
Gewicht: kg
Kastriert:Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
Akt.-niveau:
Leine:
Test - MMK:
Wesen mit Menschen:
Kann zu Kindern:
Aufenthalt:Deutschland
Pflegestelle gefunden: Ja PFLEGESTELLE in Dillingen (Saarland)
Vermittelnder Verein: Vergessene-Fellnasen e.V.

Mogli ist freundlich zu Mensch und Hund. Er ist neugierig und aufgeschlossen. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden.Er genießt Streicheleinheiten. Ich bin der Ansicht dass er jünger als vier Jahre ist.
Im Auto ruhig braucht noch Unterstützung beim Einsteigen. Ist verspielt und auch aktiv kann aber auch gut relaxen. Da er erst drei Tage da ist war er noch nicht allein. Draußen sehr aufmerksam, haben noch kein Wid, Katze gesichtet aber ich denke er hat schon Jagdtrieb

kontaktieren Sie uns über
https\://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mogli Galgo 08-2013"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück