Anzeige-Nr. 623377
vom 11.10.2017
180 Besucher

Fips- freundliche Knautschnase

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling evt. Pekingese (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 
58285 Gevelsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Fips
Rüde
geboren ca. 2014
klein ca. 10kg zur Zeit

Fips wurde von einer läufigen Hündin in die Straße gelockt in der Gabriela wohnt.
Gabriela hat ihn, zusammen mit den anderen bereits vorhandenen Hunden, gefüttert.
Nachdem Platz in ihrem Shelter frei wurde, entschied sie ihn aufzunehmen und zu vermitteln da er sehr freundlich ist.

Beim Tierarztbesuch wurde eine entzündete Sebacea Zyste am Kopf festgestellt.
Fips wurde in einer OP dann kastriert und die Zyste entfernt.

Fips zeigt sich als sehr freundlich und er mag Menschen sehr.
Er wirft sich auf den Rücken und will am Bauch gekrault werden und saugt generell Streicheleinheiten auf.
Er ist verträglich mit anderen Hunden, hat kein Problem Kindern und auch auf die Katze, die bei unserer Tierärztin wohnt, hat er keinerlei Reaktion gezeigt.
Fips hatte vermutlich ein Zuhause da er auf einfache Kommandos wie -Nein- reagiert und sich dem entsprechend verhält.
Deutsch müßte er aber trotzdem noch lernen.

In Fips könnte ein Pekingese stecken, sicher ist das aber nicht.

Wer kann sich vorstellen diesem kleinen Mann ein Zuhause zu geben ?
Schutzgebühr: 280€ inkl. ausbruchssicherem Geschirr (-No escape soft und safe- von Wolters).
Falls bereits eins vorhanden ist, sagen Sie uns Bescheid, dieses wird dann von der Schutzgebühr abgezogen.
Bedenken Sie das der Hund nur mit dieser Art Geschirr an Sie übergeben wird.
Alle unsere Hunde sind gechipt, geimpft und kastriert.
Heimtierausweis haben sie im Gepäck und sie werden mit Traces nach Deutschland transportiert.

Alle Informationen zu uns uns dem Ablauf finden Sie auf unserer Homepage:
www.tierhilfe-craiova.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fips- freundliche Knautschnase"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück