Anzeige-Nr. 623394
vom 11.10.2017
211 Besucher

Ruhiger Terrier Bub

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser kleine Mann war bei seiner Familie nicht mehr erwünscht und ist so in der Tötungsstation gelandet, wo wir ihn rausgeholt haben.
Er versteht die Welt nicht mehr. Er hofft, hier nun seine Menschen zu finden, bei denen er für immer bleiben darf und nicht nur ein kurzer Zeitvertreib sein wird. Wer hat ein Körbchen für den kleinen Mann frei?
Er ist Terrier typisch draußen aktiv und wünscht sich daher eine Familie die ebenso unternehmungslustig ist. Aber ansonsten ist er ein ruhiger Geselle. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, er spielt sogar Krankenschwester wenn es einem nicht gut geht. Katzen sollten nicht im neuen zu Hause sein.

Wo sind die Terrierfreunde die im ein glückliches Leben schenken? Er wartet nun schon ein Jahr bei uns, ohne dass sich jemand für ihn Interessiert.

Er ist ca. 2 Jahre alt, um die 45 cm hoch, hat eine verkürzte Rute, ist geimpft, gechipt, kastriert mit EU Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruhiger Terrier Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück