Anzeige-Nr. 623414
vom 11.10.2017
39 Besucher

Tigger - freundlicher Bär sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
TIGGER! Dieser tolle Bär hat das einfach nicht verdient!! Bitte, wer holt ihn hier raus? Er kennt Hunde, kommt super mit ihnen klar. Er sollte getötet werden, wir haben ihn dort rausgeholt. Jetzt sitzt er in unserem Hundehaus.

Er kommt klar mit allem und jedem und hat so sehr sein eigenes Zuhause verdient.
Bitte lasst ihn nicht die Hoffnung und den Glanz in seinen Augen verlieren! TIGGER ist so unendlich liebenswert! Darf er bald in sein eigenes Zuhause! Mit Körbchen, Laufen, Tollen und Spielen?

Tigger ist ca. 4 Jahre alt, und um die 60 cm hoch. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tigger - freundlicher Bär sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück