Anzeige-Nr. 623430
vom 11.10.2017
191 Besucher

NEL

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02904-3974


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 12/2015
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Mittelmeercheck Ja - Befund negativ
Herkunftsland Deutscher Abgabehund
Sonstiges ehemals aus Portugal
Eintrag vom 09.06.2017
Aktualisiert am 12.06.2017
Beschreibung

Nel hat sich in den letzten Monaten von einem verunsicherten Hund zu einem sehr kuschelbedürftigen Kerlchen entwickelt. Er liebt es draußen zu sein, um mit den anderen Hunden zu spielen oder mit uns spazieren zu gehen. Auch an der Leine läuft er richtig klasse - immer mit einem Auge auf seine Menschen.
Mit unseren Hunden kann er gut auch mal eine Zeit alleine bleiben. Trotz allem benötigt er Führung und eine klare Struktur im Alltag. Kinder sollten schon etwas älter sein. Der kleine Mann würde sich über einen Hundekumpel, der schon in der Familie lebt und vielleicht mit ihm durch den Garten tobt und wo er sich anlehnen kann, sehr freuen. Er hat so viel gelernt in den letzten Wochen - wir sind einfach begeistert von ihm.
Er begrüßt fremde Menschen so herzlich und begeistert alle. Dennoch suchen wir erfahrene Menschen für Nel, da er Strukturen und Führung braucht um unbeschwert sein Leben zu genießen. Mit diesem kleinen Mann kommt Leben und Freude ins Haus.

Bei uns ab/seit 09.06.2017
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Michaela Goldhorn
Pflegestellen Standort 44267 Dortmund
Tel 02904-3974 oder 0151-21847395
Mail muckelchen251@web.de


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NEL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück