Anzeige-Nr. 623466
vom 11.10.2017
43 Besucher

Wayet sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der junge Wayet hat ein ganz freundliches Wesen. Er verträgt sich gut mit Artgenossen. Im Kontakt zu Menschen ist er anfangs schüchtern, taut dann aber rasch auf und freut sich über Streicheleinheiten.

Wayet hat eine, wahrscheinlich angeborene, Fehlbildung einer Vorderpfote. Das ist aber vollkommen harmlos und stört ihn überhaupt nicht, er kann ohne Probleme laufen und rennen.

Der nette Bub sucht eine liebe Familie, bei der er für immer bleiben darf. Wer Wayet adoptieren möchte, sollte am Anfang genügend Zeit für ihn haben, damit er sich eingewöhnen kann. Er kann noch nicht viel und möchte alles lernen, – von der Leinenführigkeit über das Stubenrein-Sein bis zum Alleinebleiben, all das ist noch Neuland für den jungen Hund.

Aber Wayet hat ein kluges Köpfchen und er lernt schnell!

Wayet reist geimpft, entwurmt, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis. Altersgemäß ist Wayet noch nicht kastriert.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wayet sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück