Anzeige-Nr. 623471
vom 11.10.2017
41 Besucher

Gyözö sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung


Langzeitinsasse Gyözö ist ein (Schäferhund?-)Mischlingsrüde mit schwarz-braunem Fell. Möglicherweise hat er eine Vergangenheit als Kettenhund, denn als er kommentarlos im Tierheim abgegeben wurde, hatte er eine Wunde am Hals. Gyözö ist Menschen gegenüber sehr freundlich und sanft, eher schüchtern als forsch.

Mit anderen Hunden versteht sich Gyözö nicht so gut. Deshalb suchen wir für diesen feinen, aber unsicheren Hund einen Einzelplatz bei hundeerfahrenen erwachsenen Menschen, die Zeit und viel Liebe für Gyözö haben und bei denen er für immer leben und lernen darf.

Gyözö reist kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis.



Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gyözö sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück