Anzeige-Nr. 623505
vom 11.10.2017
131 Besucher

Nico

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Nico war sich selbst überlassen in den letzten Jahren, seine Familie lies den Rüden einfach herumstromern und sorgte nur sporadisch für Futter.
Nico hatte damals eine Hundefreundin mit der er allerlei in der Nachbarschaft angestellt hat, was die Anwohner ärgerte.
Sein Glück, den so wurde das Tierheim Jaca kontaktiert und nachdem Nicos Familie besätigte, keine Zeit mehr für den Rüden zu haben wurde der Rüde ins
Tierheim geholt.
Nico ist ein netter und aufmerksamer Rüde. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar, das Zusammensein mit Menschen genießt er sehr.
Typisch für einen Schäferhund.
Nico sucht nun eine liebe Familie, den der Rüde ist leichtführig und wird es seinem zukünftigen Besitzer nicht schwer machen.
Für mehr Informationen über Nico kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nico"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück