Anzeige-Nr. 623526
vom 11.10.2017
132 Besucher

Süßer Fratz Fred sucht sein Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Fred
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 25.08.2017
Größe: ca. mittelgroß
*************************************
Fred und seine Geschwister wurden am Straßenrand entsorgt. Er und eine Schwester konnten von Andra gerettet werden, die anderen kleinen wurden leider überfahren :( Doch auch seine kleine Schwester hat einige Tage später den Kampf verloren :(
Fred war ganz alleine und hat so geweint :( Andra hat ein sehr kleines Kätzchen gefunden. Da sie noch viel zu klein war, um sie ins Katzenzimmer zu bringen und kein anderer Quarantänekäfig frei war, hat sie die Maus zu Fred in die Box gesetzt. Die beiden sind ein zuckersüßes Duo und verstehen sich blendend ♡ Sie kuscheln und spielen miteinander ♡ :)

Wer möchte dem süßen Fratz Fred ein kuscheliges Zuhause geben?

(Album vom 11.10.2017)
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer Fratz Fred sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück