Anzeige-Nr. 623530
vom 12.10.2017
339 Besucher

Poldo II ...liebevolle Hundeseele

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
auf der Suche nach einem schönen Zuhause

Alter: geboren 2015

Geschlecht : männlich

Größe : 55 cm + 69 cm lang

Rasse: engl.Setter

Gewicht : 17 kg





Tierschützer fanden Poldo verletzt im Wald.

Er wurde wahrscheinlich von Wildschweinen angegriffen , die ihn schlimme Wunden zugefügt hatten .
Er wurde wohl von einem Jäger dort ausgesetzt ,weil er für die Jagd nicht taugte .
Dies geschieht in Italien leider sehr oft, wenn die Hunde für die Jagd nicht geeignet sind,
werden sie herzlos entsorgt .



Die Tierschützer brachten Poldo zum Tierarzt,

wo er operiert und seine Wunden behandelt wurden.



Poldo hat die Operation gut überstanden und es geht ihm mittlerweile wieder gut ,

nur ist noch eine Wunde auf dem Rücken zu sehen .



Er ist ein sehr lieber und freundlicher Kerl.

Er ist lebensfroh und verspielt und Menschen gegenüber zutraulich und anhänglich.



Er versteht sich mit allen Artgenossen .



Wir wünschen uns für diesen lieben Hundejungen ,

der schon Schlimmes durchstehen mußte ,

ein liebevolles Zuhause , bei Menschen ,

wo er geliebt und beschützt wird und für immer glücklich leben kann .



Wenn Poldo Ihr Herz berührt

und Sie ihm ein Zuhause schenken möchten ,

bitte melden Sie sich bei



Frau Gerlinde Kolubka

Mailadresse : Gerlinde.812@gmx.de




Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de
D.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Poldo II ...liebevolle Hundeseele "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück