Anzeige-Nr. 623553
vom 12.10.2017
71 Besucher

Kanyar, Terrier Mix??

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.09.2016
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Ausreise frühestens in 21 Tagen
• Sucht: aktive Anfänger, Familien

Stand: 06.04.2017

Eigenschaften:

Kanyar ist ein ganz typischer Junghund, munter, verspielt und neugierig. Derzeit wiegt er 13,5 kg und ist 43 cm groß (Stand 06.04.2017).

Er war alleine zwischen 2 Dörfern neben der Hauptstraße unterwegs. Nun ist er in der Auffangstation untergebracht und kommt dort mit den anderen Hunden gut zurecht.

Kanyar ist ein fröhlicher Hund, zu jedem freundlich. Er ist seinem Alter entsprechend gerne aktiv, spielt mit den anderen Hunden und geht gerne an der Leine spazieren.

Er sucht ein Zuhause, wo man der Entdeckungsfreude eines Junghundes entsprechen möchte, mit ihm den Besuch einer Hundeschule plant, und sowieso gerne bei Wind und Wetter draußen unterwegs ist.

Er würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen. Bei entsprechendem Alter würde er vor der Vermittlung kastriert werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kanyar, Terrier Mix?? "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück