Anzeige-Nr. 623574
vom 12.10.2017
157 Besucher

Chedar sucht SEINE Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

frz. Bulldogge - Jack Russell (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Ganz begeistert waren wir während unserer letzten Spanienreise auch von dem süßen Chedar, einem frz. Bulldoggen-Jack Russell Mix, geb. ca. 01/16, mit einer Schulterhöhe von ca. 29 cm. Er wurde in den Straßen aufgefunden, dann ins Tierheim von Vallirana gebracht, niemand hat nach ihm gefragt, oder ihn gar zurückverlangt.


Chedar ist eine kleine Frohnatur, niemals einem Spielchen mit einem anderen Hund abgeneigt, er lebt auch problemlos in einem Gehege mit anderen Hunden. Uns Menschen ist der Süße sehr zugetan, mag es sehr, gestreichelt zu werden und zu kuscheln. Darf vielleicht Chedar bald IHR Leben bereichern?
Schon bald könnten Sie Chedar hier in Deutschland in Ihren Armen halten, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chedar sucht SEINE Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück