Anzeige-Nr. 623630
vom 12.10.2017
60 Besucher

Linus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: ca. 3-4 Jahre (vom Tierarzt geschätzt)
Geschlecht: männlich, kastriert
Verträglichkeit: Zweittier, evtl. Einzeltier
Haltung: Wohnung mit Balkon oder gesicherter Freigang
Gesundheit: entfloht/entwurmt, gechippt, FIV-positiv/FeLV negativ

Schutzgebühr: 100 €

Der getigerte Linus ist ein echt lieber Kerl, dem leider zum Verhängnis wurde, dass er nicht rechtzeitig kastriert wurde. Ein Kampf unter unkastrieten Katern führte dazu, dass er nun FIV-positiv durchs Leben gehen muss.
Und das, wo er eigentlich ein verträglicher Geselle ist, der auch gerne wieder mit anderen Katzen zusammen leben möchte.
Es wäre deshalb toll, wenn im neuen Zuhause eine weitere soziale FIV-positive Samtpfote auf ihn warten würde.
Eine Vermittlung als Einzeltier käme nur in Frage, wenn gewährleistet ist, dass seine neuen Menschen dauerhaft viel Zeit für ihn haben.

Linus lässt sich sehr gerne durchkrabbeln und ist auf seiner Pflegestelle innerhalb kürzester Zeit zu einem absoluten verschmusten Stubentiger mutiert. Er kann vom kuscheln kaum genug bekommen 🙂 und ist ein wahrer Traum von Kater.

Sein neues Zuhause sollte Platz und einen gesicherten Balkon haben. Ein gesicherter Garten wäre natürlich ein Traum.

Weitere Informationen zu FIV finden Sie hier.

Wenn Sie Linus auf seiner Pflegestelle besuchen möchten, melden Sie sich bitte bei Frau Zörner unter 0177/4695888 (abends bis 20 Uhr) oder martina.zoerner(ät)katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück