Anzeige-Nr. 623681
vom 12.10.2017
245 Besucher

Bala – Lieber Podenco Andaluz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCaLeLo-Dogs 
59494 Soest

Telefon: 02921-6606203


Beschreibung
Hier komme ich, der Charmeur Bala. Einst wurde ich von tollen Tierschützern aus einer Tötungsstation gerettet. Doch nun bin ich bei meiner lieben Pflegestelle und suche das weltbeste Zuhause für mich. Ich bin ein aktiver Junge, der für sein Leben gerne tobt, spielt und die Welt erkundet. Ich bin äußerst gelehrig und nicht nur ein Couch-Potatoe. Soll nicht heißen, dass ich mein Zuhause auf links drehe. Nein, nein. Im Haus verhalte ich mich vorbildlich und lege auch gerne mal lange und ausgiebige Schlaf u. Schmuseeinheiten ein. Ich bin absolut kinderfreundlich…ich liebe die kleinen Menschen wirklich sehr. Draußen laufe ich auch schon hervorragend an der Schleppleine und lasse mich gut abrufen. Mein rassetypischer Jagdtrieb scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein. Mit anderen Artgenossen bin ich freundlich und nett. Das Autofahren ist für mich auch kein Problem, denn ich weiß ja – Auto = toller Ort zum Gassi gehen!
Rasse:
Podenco Andaluz (Mischling?)
Geschlecht:
männlich
Alter:
06/03/2014
Farbe:
braun
Schulterhöhe:
ca. 49 - 53 cm
Handicap:
Nein

Vorgeschichte:
Abgabehund
Charaktereigen-schaften:
aktiv, freundlich, kinderlieb,
verträglich
Kastriert:
Ja
Katzenverträglich:
Ja, zu hundeerprobten
Hundeverträglich:
Ja, zu hundeerprobten
Zu Kindern:
Ja



Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bala – Lieber Podenco Andaluz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück