Anzeige-Nr. 623682
vom 12.10.2017
66 Besucher

Blanca u. Dama – Wunderschönes Podenco

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCaLeLo-Dogs 
59494 Soest

Telefon: 02921-6606203


Beschreibung
Wir sind Blanca, die Tochter und Mutter Dama. Wir hoffen nun endlich unser Traumzuhause zu finden! Unser Besitzer starb leider. Die Verwandtschaft wollte uns nicht, also blieb nur noch das Heim  Wir hatten vorher ein behütetes Leben. Nun sind wir bei unserer lieben Pflegestelle und suchen von hier aus eine Familie, die uns zusammen, im Doppelpack, ein Zuhause geben möchte. Man kann uns einfach nicht mehr trennen! Ich selber (Blanca) bin die Aufgeschlossene von uns beiden. Ich komme schnell aus mir heraus und erkunde alles. Meine Mama ist da etwas ängstlicher. Mama Dama ist noch sehr skeptisch und zurückhaltend und traut nicht wirklich jedem Menschen. Hat sie aber mal das Vertrauen zu einem Menschen aufgebaut, ist sie wirklich eine sehr liebe und anschmiegsame Podenca. Wir suchen nun ein Zuhause, wo wir noch unsere restlichen Jahre in Ruhe und Würde verbringen dürfen. Gerne bei einer lieben Familie, die schon einen freundlichen Vierbeiner hat. Das ist aber kein Muss. Das wäre wirklich ein Traum!

Rasse:
Podenco Ibicenco
Geschlecht:
weiblich
Alter:
Blanca 30/09/2009 u. Dama 28/06/2007
Farbe:
weiß u. weiß/braun
Schulterhöhe:
ca. 66 cm
Handicap:
Nein

Vorgeschichte:
Abgabehund
Charaktereigen-schaften:
freundlich, lieb, verschmust,
sehr sozialverträglich, schüchtern
Kastriert:
Ja
Zu Kindern:
Ja, ab 12 Jahren

Katzenverträglich:
Nein
Hundeverträglich:
Ja

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blanca u. Dama – Wunderschönes Podenco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück