Anzeige-Nr. 623717
vom 12.10.2017
690 Besucher

Mouse *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ausgesetzt wurden auch die beiden hübschen Labrador Retriever (Mix???) Welpen Mouse und Minnie. Passanten fanden sie und brachten sie ins Tierheim von Vallirana. Die Betreuer vor Ort schätzen, daß die Babys Ende April 2017 geboren sind.
Mouse wird noch wachsen, als wir die Bilder aufgenommen haben (26.9.) hatte er eine Schulterhöhe von ca. 42 cm. Da die Geschwister noch nicht alle Imfpungen haben, durften sie die Decke während der Fotosession nicht verlassen. Mouse hat sich sehr, sehr gefreut, daß etwas Zeit für ihn war und wir sind sicher, er wird ein Traumhund werden.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Welpen/Junghund sind, viel Zeit haben, gerne einem Hundchen etwas beibringen, rufen Sie schnell an und bewerben sich für Mouse.
 
Mouse könnte schon im Dezember nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mouse *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück