Anzeige-Nr. 623723
vom 12.10.2017
88 Besucher

Lupo, lustig, jung und aufgeschlossen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

dt. Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieser wunderschöne, junge dt. Schäferhund Mischlingsrüde ist Lupo, geb. 03/16, mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Auch ihn haben wir während unserer Spanienreise im Tierheim von Vallirana kennengelernt. Über seine Vorgeschichte wurde uns nichts erzählt.
 
Wir und unsere spanische Freundin Isabel waren von Lupo sehr begeistert, er ist einfach nur freundlich und möchte alles recht und richtig machen. Außerdem ist er auch von der Optik her sehr, sehr schön. Wir haben mit ihm auch einen Test mit ihm unbekannten Hunden (ein Rüde und eine Hündin) gemacht, sehen Sie hier das Video! Dies hat er hervorragend gemeistert. Nun hoffen wir sehr, es finden sich bald Menschen, die Spaß und Freude daran haben, mit Lupo ein aktives Leben zu führen.
 
Lupo könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupo, lustig, jung und aufgeschlossen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück