Anzeige-Nr. 623770
vom 12.10.2017
89 Besucher

Fausto

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSardinienHunde e.V. 
93051 Regensburg

Telefon: 0170 2388654


Beschreibung
Fausto und Faustino

Während ihre Schwester schon das große Los gezogen und ihre eigene Familie in Berlin gefunden hat, warten die beiden Brüder immer noch auf ihre Menschen!

Fausto & Faustino haben sich zu tollen Hunden entwickelt und wissen in ihrem Gehege gar nicht wohin mit all dem Tatendrang und den Liebkosungen, die sie so gerne mit ihrer Familie teilen würden.
Völlig unterfordert sind die beiden momentan mit ihrem derzeitigen Leben und es wird höchste Zeit, dass sie endlich ausreisen dürfen.

Fausto & Faustino sind am 01.01.15 geboren und ca. 45-50 cm groß. Fausto ist der kräftigere und (noch) aktivere von beiden.







FAUSTO & FAUSTINO – ein Schutzengel hat sie bewacht



Mitten auf der 4-spurigen Straße liefen sie kreuz und quer, hin und her – einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen.Dieses meinte es gut mit ihnen und so konnten die beiden Rüden und ihre Schwester mit vereinten Kräften eingesammelt und in unser Kooperationstierheim der LIDA in Olbia gebracht werden.Dort sitzen die 2 nun voller Erwartung auf ihr neues Leben und IHRE Menschen.



Update September 2016
Fausto und Faustino sind inzwischen in ein neues Gehege gezogen und haben sich bei unserem Besuch als absolut kommunikative und freundliche Hunde vorgestellt. Dabei gibt Fausto definitiv immer den Ton an. Er ist der aktivere von den Beiden und immer für Spiel und Schabernack zu haben. Der mitgebrachte Ball hat es dann auch Fausto am meisten angetan und auch Faustino hat sich über die willkommene Abwechslung gefreut.


Wenn Sie einem der Glückspilze einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei: kontakt@SardinienHunde.org
oder telefonisch unter 0170 2388654. MILLE GRAZIE!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fausto"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück