Anzeige-Nr. 623792
vom 12.10.2017
57 Besucher

Vernel - Zum zweiten Mal in der Tötung e

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Vernel - Zum zweiten Mal in der Tötung entsorgt

Vernel ist ein junger großer Rüde. Rund 1,5 Jahre alt und gute 60 cm hoch.

Dem Aussehen nach könnte evtl. etwas Pointer in ihm stecken.
Vernel hat ein extrem dünnes Haarkleid. Im Sommer sollte man etwas darauf achten, dass er sich
keinen Sonnenbrand holt und im Winter benötigt er draußen evtl. einen Mantel. Es könnte sein, dass
sein Haarkleid noch dichter wird, wenn er endgültig in einer Familie angekommen ist und bestens gefüttert wird.

Vernel wurde von einer Familie aus der Tötung heraus adoptiert. Leider dauerte sein Glück nur ein paar
wenige Monate. Die Familie war noch nicht bereit für einen Hund und gab Vernel irgendwann wieder in
der Tötung ab.

Wie uns unsere spanischen Tierschutzkollegen mitteilen, kann das aber unmöglich an Vernel gelegen haben.


Der junge Rüde ist im Haus kaum zu bemerken und hat mit der Alltagsroutine überhaupt keine Probleme.
Bei Gassigängen ist er aktiv, aber absolut gut lenkbar. Er läuft z. B. schon richtig gut an der Leine.

Zur Zeit wartet er mit weiteren Artgenossen auf ein schönes neues Zuhause. Er fühlt sich sichtlich wohl mit
seinen Artgenossen an der Seite. Er sucht hier niemals Ärger und ist einfach nur verspielt.

Vernel ist ein klasse Junghund, der bei seiner Einreise gechipt, geimpft und entwurmt ist sowie kastriert
und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Darf der große Bub bei Ihnen einziehen? Dann melden Sie sich unter carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vernel - Zum zweiten Mal in der Tötung e"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück