Anzeige-Nr. 623803
vom 12.10.2017
54 Besucher

RUDI-Ruhiger Hund sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

-Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7,7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Rudi

geb. ca: Januar 2010
ca. 55 cm
geimpft, gechipt, kastriert
männlich

Zugegeben, ich mag nicht alle Jungs, Mädels aber immer. Ich bin ein ruhiger Vertreter und – wie man unschwer sieht – ein Schäferhund-Mischling. Ich sehne mich nach Menschen, die Zeit für mich haben, sich mit mir beschäftigen und einen Ort, an dem ich Platz habe. Zugegeben, ich bin nicht klein, aber lieb und freundlich. Magst Du bitte meine Menschen anrufen, dass ich zu Dir kommen darf – für immer? Das wäre wirklich ganz große Klasse!


Weitere Bilder:
https://plus.google.com/photos/111832854825442751041/albums/5997043362592438865?authkey=CN_bg4m8ga_RbQ


Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RUDI-Ruhiger Hund sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück