Anzeige-Nr. 623805
vom 12.10.2017
54 Besucher

OPAL-Kluges Wesen sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Opal

geb. ca: Dezember 2010
ca. 59 cm
geimpft, gechipt, kastriert
männlich

Ich, der Opal, wurde Weihnachten 2010 hier im Tierheim geboren, zusammen mit meiner Schwester Odrina. Odrina hat es geschafft, wo von wir alle hier träumen: Ein eigenes Zuhause hat sie bekomme. Ich gönne es ihr sehr, aber seit sie weg ist, bin ich einsam und verlassen und warte darauf, dass auch ich adoptiert werde. Geht denn dieser Wunsch nie in Erfüllung? Ich bin ein Schäferhundmischling, der sehr bewegungsfreudig ist und auch klug. Eine Aufgabe von „meinen Menschen“, eine eigene Familie, die mich lieb hat, die mich fordert, mit der ich die Welt entdecken kann; ist das denn zuviel verlangt? Bitte, holt mich hier heraus, damit meine Einsamkeit ein Ende hat. Danke, Euer Opal!

Weitere Bilder:
https://get.google.com/albumarchive/111832854825442751041/album/AF1QipN9VQ6IX9zUO1Pac8jNzbYS8UOjZwxP-YZhL7TN?source=pwa&authKey=CJH1t7n8rOLbrAE


Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OPAL-Kluges Wesen sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück