Anzeige-Nr. 623807
vom 12.10.2017
48 Besucher

ZIP-Verspielter Hund sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Zip

geb. ca: Juni 2014
ca. 55 cm
geimpft, gechipt, kastriert
männlich

Zip möchte nur spielen, spielen und spielen. Egal ob ihr ein Kind, eine Frau, ein Mann oder ein Hund seid, erwachsen oder ein Welpe, er wird euch gleich zum Spiel einladen. Wir hoffen, er wird nicht lange warten müssen bis sich sein Wunsch erfüllt. Er ist fröhlich, lieb, zärtlich und völlig harmlos. Wir verstehen nicht wie er auf der Straße endete, aber er hat bestimmt niemandem etwas angetan, auch wird er das nie tun. Er wurde im Juni 2014 geboren und ist 55 cm groß.

Weitere Bilder:
https://photos.google.com/share/AF1QipNeGRXAvHrRtBNr9KVbPa10MF65T-1GLEu3yAefAWnKCGJb815RfGIm0-I0WUgCgQ?key=bW1yTTloZHRIZ3owcmtSNU1Qcko1d3JpVEZXZ2xB

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZIP-Verspielter Hund sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück