Anzeige-Nr. 623808
vom 12.10.2017
53 Besucher

YULIO-Hübscher Hund sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,1 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Yulio

geb. ca: Juli 2011
ca. mittelgroß
geimpft, gechipt, kastriert
männlich

Yulio ist ein hübscher Hund mit einer rosa Schnauze. Auch er wartet sehnsüchtig auf ein glückliches Zuhause mit Menschen, die ihn mögen. Er wurde im Juli 2011 geboren, ist geimpft und gechipt.

Weitere Bilder:
https://get.google.com/albumarchive/111832854825442751041/album/AF1QipPIiVc9czaDyAWNbWvWUhKMzPfYrmyTd3PwuZC3?source=pwa&authKey=CO2-45H1-Km-PQ

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YULIO-Hübscher Hund sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück