Anzeige-Nr. 623819
vom 12.10.2017
33 Besucher

Castor, ca. 2 Jahre, Rüde, mittelgroß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hübscher Eisbär Castor. Er ist ungefähr 2 Jahre jung und mittelgroß. Vermutlich ist er ein Mix aus Deutschem Schäferhund. Normalerweise sind weise Schäferhunde sehr gefragt und kosten beim Züchter eine Menge Geld. Da kann es doch nicht schwer sein, für Castor ein liebevolles Zuhause zu finden. Er hat noch viele Jahre vor sich und möchte lange Spaziergänge genießen. Vor allem natürlich aber auch seiner Rasse gemäß ausgelastet werden. Schäferhunde sind sehr intelligent und lieben Kopfarbeit.

Castor versteht sich gut mit dem Menschen und den anderen Hunden. Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener und lieber Rüde. Er muss natürlich noch alles lernen, was er in unserem Alltag braucht. Doch wird es dies gerne und schnell tun.

Ob er auch Katzen mag, müssten wir testen.

Castor kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

KONTAKT:
Daniela Ahlefeld
0172 / 6324984
Daniela.Ahlefeld@yahoo.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Castor, ca. 2 Jahre, Rüde, mittelgroß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück