Anzeige-Nr. 623821
vom 12.10.2017
36 Besucher

POMPEYA liebevolle Katzendame sucht...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Pompeya wurde ca. im Mai 2015 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Die süsse Maus wurde ausgehungert und schwach neben einer Mülltonne gefunden. Pompeya wurde von unseren spanischen Kollegen aufgepäppelt und ist nun soweit, dass sie in ein neues Zuhause umziehen kann :-). Pompeya ist eine wirklich süsse und liebe Katzendame.

Leider wurde Pompeya positiv auf FIV getestet, daher wird sie nur in reine Wohnungshaltung - sehr gerne zu einer anderen FIV+ Katze - vermittelt. Über einen katzensicheren Balkon würde sie sich natürlich auch sehr freuen :-).

Bei Einreise ist Pompeya grundimmunisiert und gechipt.

Wer schenkt unserer Pompeya ein liebevolles Happy Home?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"POMPEYA liebevolle Katzendame sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück