Anzeige-Nr. 623828
vom 12.10.2017
202 Besucher

MONSTER-ruhiger Tiger sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Monster wurde im September 2007 geboren und kommt durch die virtuelle Tierklappe in unsere Vermittlung. Monster ist eigentlich der falsche Name, denn er ist absolut kein Monster. Er ist ein sehr lieber und ruhiger Kater. Monster sucht ein ruhiges Zuhause, in dem er nicht bedrängt wird, denn das mag er nicht. Monster beisst nicht und hat auch bisher noch nie gekratzt. Wenn er bedrängt wird, flüchtet er einfach... am liebsten unter die Couch. Monster lebte bisher als Einzelkatze, daher können wir über die Verträglichkeit mit anderen Katzen leider nichts sagen. Monster hat Probleme mit Harngries und benötigt deswegen kontinuierlich Spezialfutter. Damit geht es ihm aber sehr gut und er muss derzeit nicht behandelt werden. Monster befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in Darmstadt und kann dort gerne besucht werden. Zu seinem Pflegepapa hat er schnell Vertrauen aufgebaut und schmust gerne mit ihm :-).

Monster ist kastriert, gechipt und wurde vor Kurzem erst negativ auf FIV und FeLV getestet. Ein Blutbild wurde ebenfalls gemacht, dies war unauffällig. Bei Abgabe ist Monster komplett geimpft.

Wer möchte den ruhigen Monster adoptieren?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MONSTER-ruhiger Tiger sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück