Anzeige-Nr. 623831
vom 12.10.2017
57 Besucher

RUFO-verschmuster Kater suct ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Unser Rufo wurde ca. im Juni 2012 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Er lebte lange Zeit auf der Strasse, bis man ihn endlich einfangen konnte. Unsere spanischen Kollegen waren sehr überrascht, Rufo ist ein wahnsinnig lieber und verschmuster Kater. Er geniesst die Nähe der Menschen. Nähert man sich ihm, legt er sich auf den Rücken, fängt an zu Schnurren und lässt sich den Bauch kraulen :-). Leider wurde Rufo positiv auf FIV getestet. Er sucht daher ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang). Gegen Katzengesellschaft hätte er auch nichts einzuwenden :-).

Rufo ist kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt.

Wer schenkt dem lieben Kerl ein liebevolles Happy Home?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RUFO-verschmuster Kater suct ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück