Anzeige-Nr. 623881
vom 12.10.2017
204 Besucher

super lieber und sozialer Leonidas

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Leonidas(der Name kann natürlich geändert werden) stammt ursprünglich aus Südspanien.
Er ist ein sehr anhänglicher, verschmuster und ausgesprochen freundlicher Hund. Er ist ein Labradormix und könnte möglicherweise sogar reinrassig sein. Er ist mit etwas über 50 cm Schulterhöhe ein eher kleinerer Labradormix. Er ist ca. 3 Jahre alt und verlor umständehalber seine Zuhause, kam in die Tötung und wurde von Tierschützern gerettet.
Von der Pflegefamilie wird Leonidas als toller Familienhund mit einem sehr sozialen Charakter beschrieben. Er versteht sich sehr gut mit den beiden Söhnen (11 und 15 Jahre) der Pflegefamilie.
Er ist mit allem und jedem verträglich und hat einen offenen Charakter.
Für Leonidas suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die gerne mit ihm spazieren gehen und genügend Zeit und Platz für ihn haben.
Mit anderen Hunden ist Leonidas sehr verträglich.
Ob er sich auch mit Katzen verträgt ist unbekannt.

Er ist bereits komplett geimpft, gechipt, kastriert und negativ (also ohne Befund) auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an Leonidas bei Frau Kuhn: 02338-2109
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"super lieber und sozialer Leonidas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück