Anzeige-Nr. 623889
vom 12.10.2017
145 Besucher

IDA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02207-7046659


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 04/2017
Größe wird um die 45cm
Geschlecht Hündin
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Nein
Mittelmeercheck Nein
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 12.10.2017
Beschreibung
Ida und ihre Geschwister sind von einem Grundstück gerettet worden. Sie wurden dort ihrem Schicksal einfach überlassen. Nun konnten alle Hunde eingefangen werden, denn sie waren noch sehr scheu. Sie sind nun auf einer portugiesischen Pflegestelle untergebracht um sich an menschliche Nähe zu gewöhnen und diese auch endlich genießen können. Anfänglich bei Fremden immer noch etwas unsicher aber das wird. Mit anderen Hunden und auch Katzen kommen sie bestens zurecht und sie helfen ihnen auch ihre Unsicherheit mehr abzulegen. Nun kommen sie zu uns.
Wir suchen geduldige Menschen, die ihnen Zeit geben sich an ein -normales- Leben zu gewöhnen. Geduld, Kontinuität und viel Liebe ist das was sie nun brauchen. Einen kleinen Teil der Gruppe konnten wir nun schon vermitteln und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit fingen sie an aus sich rauszukommen und ihr neu gewonnenes Leben zu genießen. Es ist so schön, zu sehen wie diese Hunde aus dem Märchenschlaf erwachen und ihre neue Welt endlich bewusst und fröhlich entgegen sehen.
Bei uns ab/seit noch offen
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Melanie Liebelt
Pflegestellen Standort 51491 Overath
Tel 02207-7046659
Mail melanie@vivalahund.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"IDA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück