Anzeige-Nr. 623904
vom 12.10.2017
107 Besucher

Jack 4 – lackschwarz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Jack (geb. August 2017, Schulterhöhe z.Z. 31 cm), Daniel, Guiness, Bailey, Mali, Bud und das einzige Mädel im Bunde Ginny… wurden von ihrer Mutter Maisey liebevoll aufgezogen.

Für Maisey war das ein Gewaltakt, denn sie lebt nicht wie andere Hunde, in einem Zuhause… sondern war auf sich alleine gestellt, als Strassenhund.

Maisey hat diese Aufgabe ganz toll gemeistert. Auch Dank der Hilfe einiger Menschen, die auf die Hundefamilie aufmerksam geworden sind und immer wieder Futter hingebracht haben.
Trotz aller Anstrengungen liess sich Maisey nicht einfangen und man wollte sie auch nicht einfach von ihren Welpen trennen… Es musste ein Plan her und bald war klar: Ein Team von Menschen wird sich dieser Aufgabe widmen.

Einfach war es nicht, aber nach Stunden war alles vollbracht. Die ganze Familie, inklusive Mutter war in Sicherheit.

Nun leben sie schon seit einiger Zeit in einer Pflegestelle, müssen aber bald ins Tierheim umziehen, wenn sich nicht vorher ein Zuhause findet.

Alle 6 Jungs und das Mädchen sind gesund und einfach nur typische Welpen. Ginny liebt Wasser… deshalb war sie bei der Fotosession auch pitschnass… und Bailey ist der Schüchterne im Bunde.
Die einen Welpen werden wohl eher flauschig… die anderen eher kurzhaarig. So wie es aussieht, werden es eher grosse Hunde. Wie man auch auf den Fotos sieht, sind einige sehr kräftige, kleine Bärchen… der andere Teil wiederum eher zarter und schlanker…

Es ist sehr schwierig jetzt schon grossartige Prognosen zu machen, denn es scheint wirklich ein bunt gemischtes Rassendurcheinander zu sein, bei unserer Familie.

Alle sind aber für sich ganz toll, wunderschön, supersüss… und einfach nur tolle Welpen.
Die Welpen können ab ca. der dritten Novemberwoche ausfliegen und wir hoffen sehr, dass sie dann in ihre neuen Familien ziehen können.

Setzen Sie sich bitte mit unseren Vermittlern in Verbindung, wenn Sie einen der Welpen aufnehmen möchten, oder eine Pflegestelle bieten könnten, um ihnen das Tierheim zu ersparen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack 4 – lackschwarz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück