Anzeige-Nr. 623905
vom 12.10.2017
82 Besucher

Der schöne Casanova

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastin Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 030-84720981


Beschreibung
Casanova ist ein ca. 9/2016 geborener zierlicher Mastín Español(?)-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 58 cm. Er wiegt etwa 25 kg.

Casanova wurde im September ’17 im Tierheim abgegeben von einer Frau, die aussagte, ihn gefunden zu haben. Es kostete einige Mühe, ihn durch das Tor des Tierheims zu bekommen, da Casanova sich sträubte. Seitdem scheint er die ganze Zeit zu warten, dass er wieder abgeholt wird.

Der wunderschöne Rüde ist aufgeschlossen, sehr verspielt und verträglich mit allen Artgenossen im Tierheim. Er möchte seinen Zwinger nicht beschmutzen, ist also anscheinend stubenrein, macht Sitz und gibt Pfötchen.

Casanova ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Rota/Spanien.

Die Schutzgebühr für Casanova beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der schöne Casanova"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück