Anzeige-Nr. 623952
vom 12.10.2017
563 Besucher

Schmuser sucht SEINE Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Bardino (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation

Dagmar Klöpper
61352 Bad Homburg

Telefon: 0162:2412171
Beschreibung
Balou ist aus Andalusien-Spanien aus einem
kleinen, privaten Tierheim.
Er ist seit 2 Monaten auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Frankfurt/Main und lebt ohne Probleme mit 2 Hunden zusammen. Seine anfängliche Unsicherheit Männern gegenüber hat er überwunden und liebt Spaziergänge mit anderen Hunden - darum wäre er der perfekte Zweithund. Größe ca. 47cm, 24kg, kastriert, geimpft, gechippt, EU-Pass
Er kann gern auf seiner Pflegestelle besucht werden.
Da er ein Tierschutzhund ist, wird er nur nach erfolgreicher Vorkontrolle vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmuser sucht SEINE Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück