Anzeige-Nr. 623964
vom 12.10.2017
113 Besucher

Prince 4 – kräftiger Welpe

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Prince (geb. Juni 2017, Schulterhöhe z.Z. 43 cm) wurde auf dem Parkplatz des Tierheimes gefunden. Ob er dort ausgesetzt worden ist, oder den Weg dorthin selber gefunden hat, ist uns nicht bekannt.

Er war noch sehr klein und sah völlig verwahrlost aus... Nun hat sich Prince aber sehr gut erholt und mausert sich zu einem kräftigen, schönen Hund heran.

Er ist lebhaft, zutraulich und verspielt. Auch wenn man in gewissen Situationen bemerkt, das er mit Menschen nicht immer gute Erfahrungen gemacht hat... legt sich seine Angst von Tag zu Tag mehr.

Es zeichnet sich ab, das Prince ein grosser Hund werden wird. Schon jetzt hat er eine stattliche Schulterhöhe und wächst noch fröhlich weiter.

Prince benötigt noch viel Erziehung, die wir ihm leider nicht bieten können. Deshalb hoffen wir, das er bald in seine Familie einziehen kann. Er möchte lernen, sich beschäftigen und endlich etwas anderes sehen, als nur die Grenzen seines Zwingers.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prince 4 – kräftiger Welpe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück