Anzeige-Nr. 624002
vom 12.10.2017
164 Besucher

Minion ist sehr traurig

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren 20.09.2015

Minion kam mit seiner Lebensgefährtin Misifu als Abgabekatze ins Tierheim. Wir wissen nicht was der Grund war, jedoch sind beide Katzen so sehr traurig gewesen, daß Misifu ein paar Tage später verstorben ist.
Nun ist nur Minion übrig und wir hoffen das er es schaffen wird seine Abgabe zu überwinden.

Er ist ein sehr lieber Kater, eher der ruhige Typ bisher.

Minion sollte im neuen Zuhause wieder Katzengesellschaft haben.
Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose.(Aufpreis)

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 220 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minion ist sehr traurig "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück