Anzeige-Nr. 624015
vom 12.10.2017
164 Besucher

Für Gary kann es nun aufwärts gehen !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0160 7207019


Beschreibung
Gary ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen.
Sein Pflegefrauchen schreibt:
Mein Pflegehündchen ist da.
Gary ist 2 Jahre alt und ein ganz unbefangener, freundlicher kleiner 20 cm Minihund.
Gary ist total verschmust und aktiv.
Total unkompliziert hat er sich in meinen 4-Mädels Hundehaushalt integriert.
Gary ist gechipt, geimpft und hat einen Kastrationsship.
Wir suchen für Gary ein schönes Zuhause.


Der kleine Gary kommt aus einer ganz schlimmen Gegend. Dort sind die Menschen so arm, dass Kinder den Hunden sogar das Futter weg essen.
Zum Glück ist Gary nun im Tierheim und wird dort gut versorgt.
Trotz seiner schlechten Herkunft, ist er ein ganz lieber und netter Rüde. Scheinbar oder zum Glück musste er nie etwas schlimmes erleben.
Gary passt eigentlich überall hin. Er ist einfach nur lieb und freundlich und total verschmust. Vielleicht findet sich ja schnell ein Plätzchen für den kleinen Rüden, damit er bald aus dem Tierheim raus kann. Er könnte bald schon mit uns reisen, wenn Sie Gary adoptieren möchten!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Für Gary kann es nun aufwärts gehen !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück