Anzeige-Nr. 624042
vom 13.10.2017
103 Besucher

Naranjito, freundlicher Galgobube ♥

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Geb. 20.8.2013 , SH 63 cm, Galgo gestromt

Naranjito, was soviel bedeutet wie kleiner orangefarbener.
Er ist ein vitaler, sozialer, freundlicher Galgobube von fast
4 Jahren. Er wurde vor dem Tierheim angebunden und von unserem Team gefunden. Ein typisches Schicksal vieler Galgos nach Ablauf der Jagdsaison in Spanien. Gott sei Dank entging er durch das Aussetzen einem schlimmeren Schicksal. Viele Galgos werden von den Jägern aufgehängt, erschlagen oder verbrannt. Ein furchtbares, jährlich sich wiederholendes Schicksal für diese sensiblen wunderbaren Seelenhunde.
Naranjito erhielt seinen Namen, als im Tierheim mit der Farbe orange gestrichen wurde und die aufgeweckte Fellnase immer wieder zum Team kam, Kontakt suchte, spielen wollte und die Farbpinsel klaute ;-) Und natürlich mit orangenen Sprengel übersät war.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Naranjito, freundlicher Galgobube ♥"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück