Anzeige-Nr. 624063
vom 13.10.2017
32 Besucher

Freundlicher Jarred

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jarred wurde etwa im Januar 2013 geboren und befindet sich im Tierheim von Lleida-Spanien. Jarred lebt mit anderen Artgenossen in seinem Kädig zusammen, und begegnet diesen stets freundlich. Er ist verschmust und lieb, mag aber nicht so gern an dem Arm gehalten werden.

Jarred wird kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und FELV getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Reiseosten beträgt seine Schutzgebühr 80,-Euro.

Hunderettung e.V.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Jarred"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück