Anzeige-Nr. 624068
vom 13.10.2017
226 Besucher

Lunita-hat Angst vorm Winter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hey Leute, ich bin die kleine Lunita, ca. 2 Jahre geschätzt und um die 30 cm groß.

Ich sitze hier im städtischen Shelter und muss Euch sagen es gefällt mir hier gaaaar nicht.

Die Menschen und die Streicheleinheiten fehlen mir sehr. Hier ists sehr laut und nachts echt schon kalt.

Ich würde so gerne wieder mal über weiche Wiesen toben, mit Hundekumpels spielen und einfach ein tolles Hundeleben führen.
Aber mir bleibt hier nur die Hundehütte und der Traum nach einem weichen Körbchen und einer netten Familie.

Wer macht ihn wahr?

Lunita könnte schon im November vor dem großen Winterbeginn ihr Köfferchen packen und Eure Familie komplett machen.

Sie ist dann gechipt, entwurmt und bereits kastriert mit dem Mittelmmercheck im Gepäck und wird nach Nürnberg kommen.

Lunita wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lunita-hat Angst vorm Winter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück