Anzeige-Nr. 624126
vom 13.10.2017
53 Besucher

VILI-Lieber Hund sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Vili

geb. ca: November 2013
ca. 38 cm
geimpft, gechipt, kastriert
männlich

Vili ist mit noch zwei weiteren Hunden durch das Dorf Orehovica geirrt. Um zu überleben mussten sie lernen zu kämpfen und wurden aggressiv. Wir haben ihrer Sozialisation viel Mühe gewidmet, so dass aus ihnen wunderbare und liebenswerte Hunde wurden, Hunde die sich über jede Aufmerksamkeit freuen und vor Freude über Euer Kommen springen werden. Vili ist sehr einschmeichelnd und lieb, mit schwarzbraunem Fell und einem ergrauten Schnäuzchen. Er sucht ein Zuhause, das ihm die ersehnte Sicherheit, Wärme und Ruhe geben wird. Er wurde im November 2013 geboren und ist 38 cm groß.

Weitere Bilder:
https://photos.google.com/share/AF1QipNymBdLbvtUXYDpsWV31FHLITIRGhi2uyDfV2Gxij4jiKR63ezWt9dJeudi15ADDw?key=NkZ1Q2I0OXRMeWFMUnFiVFppQnFwMDlwMGtpXzhB

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VILI-Lieber Hund sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück