Anzeige-Nr. 624153
vom 13.10.2017
103 Besucher

Tigermann Atos sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: 04141-9834039


Beschreibung
Name: Atos
Alter: geboren ca. 2014
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: BGvet Klinik Bulgarien

geimpft: ja
entwurmt: ja
kastriert: ja
gechipt: ja

Atos wurde zu uns in die Klinik gebracht, da er zwischen fahrenden Autos auf der Straße herum lief. Er kommt aus der Gegend, wo auch Olivia gefunden wurde. Irena hat Atos medizinisch versorgt und auch gleich kastriert. Er hat die OP gut überstanden und auch so ist er fit. Da Atos sehr lieb und total Menschenbezogen ist würden wir uns für ihn ein schönes Für-Immer-Zuhause wünschen.

Atos reist nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 160 Euro in liebe verantwortungsvolle Hände.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tigermann Atos sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück