Anzeige-Nr. 624303
vom 13.10.2017
103 Besucher

LUNES sucht seinen neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 03362 8899180


Beschreibung
Sein einziger Lichtblick war der Moment, wenn sein Besitzer ihm etwas zu essen brachte. Das passierte einmal am Tag und eher schlecht, die restliche Zeit war Lunes allein in einem verlassenen Haus eingesperrt. Die Tage und Nächte waren einsam und traurig, viele Insekten setzten ihm zu und der Hunger war immer groß. Eine Mitarbeiterin von Siempre Contigo wurde auf diesen schlimmen Zustand aufmerksam, sie bat den Besitzer, ihr Lunes zu geben und der willigte nur zu gern ein. So landete Lunes im Tierheim und er ist jeden Tag dankbar dafür. Dankbar für einen stets gefüllten Napf, für sauberes Wasser, liebevolle Zuwendung und auch für die Spielkameraden. Er zeigt sich als freundlicher und verträglicher
Hund, er ist klug und möchte zusammen mit seinem Menschen die Welt erobern – was ihm sicher auch gelingen wird. Lunes ist inzwischen gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, sein Geburtsdatum wird auf Mai 2014 geschätzt und er wiegt derzeit 15 kg und ist um die 50 cm groß. Wir vermitteln den hübschen Podenco gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag, bis zu seiner Ausreise wird er noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wo kann er in Zukunft seinen Charme spielen lassen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUNES sucht seinen neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück