Anzeige-Nr. 624327
vom 13.10.2017
2760 Besucher

KEKS (ehem. SANTOS)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Zwergpudelmix ca. 33 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02827-209936


Beschreibung
KEKS (ehem. Santos)

Rasse: Zwergpudel
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb.ca. April 2013
Schulterhöhe: Größe ca. 33 cm
Mittelmeertest: Liegt vor
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten))
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 45711 Datteln
Eingestellt am: 12.10.17
Infos bei: Gabi Hanse (02827-209936 oder hanse@denia-dogs.de )

Keks wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Kuckuck,
hier kommt ein süßes Lockenköpfchen mit dem Namen Keks angetapst. Vor 2 Jahren kam ich zu meiner Familie, doch leider haben sie nicht mehr genug Zeit für mich und so geben sie mich schweren Herzens ab. Ich suche deshalb ganz schnell ein neues Kuschelkörbchen.
Ich bin ein freundliches Kerlchen, der Menschen sehr mag und mit Kindern prima auskommt. Mein Charakter wird als liebevoll und verschmust beschrieben, frei von jeglicher Aggression und Dominanz.
Überdies liebe ich Spaziergänge, ich kann supertoll an der Leine laufen und auch ohne Leine laufe ich am Mann (mit Leckerchen in der Tasche sowieso- ich liebe Fressen über alles). Jagdtrieb zeige ich keinen. Außerdem liebe ich Ballspiele. Wenn Du einen Ball wirfst, strahle ich so sehr, ich flitze und renne und bin ein glückliches kleines Pudelchen.
Ich habe sehr viel gelernt, Sitz, Platz, Bleib, geh auf Deinen Platz, Pfötchen, alles kein Problem. Früher war ich etwas ungeduldig beim fressen, jetzt mach ich fein Sitz und warte bis Frauchen oder Herrchen: „Bitteschön“ sagen und auf den Napf zeigen. Lange Autofahren kenne ich auch, ich fahre brav mit und ihr könnt mich überall mit hinnehmen. Alleine bleiben kann ich auch, aber nur mit noch einem Gefährten. Ganz alleine bleiben habe ich nie gelernt. Du solltest viel Zeit für mich haben und das alleine bleiben mit mir fleißig trainieren, mit Geduld begreife ich das bestimmt.
Mit meinen Hundekameraden bin ich bestens verträglich, mit der vorhandenen Hündin verstehe ich mich prima und könnte gerne wieder als Zweithund leben.
Wie jeder Hund habe ich meine Fehler, ich muss Euch gestehen das ich nicht immer stubenrein bin. Meine Menschen hatten leider keine Zeit mit mir konsequent zu trainieren. Aber auch das werde ich lernen, wenn Du mir dabei hilfst. Meine Familie sagt ich wäre sehr lernwillig und schlau.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir ein neues Zuhause geben könntest mit viel Liebe und Geborgenheit. Am wohlsten fühle ich mich auf dem Schoß meiner Menschen, ich bin eine ganz treue und liebevolle Seele, sagt meine Familie. Kommt mich doch einfach besuchen. Euer Keks
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KEKS (ehem. SANTOS)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück