Anzeige-Nr. 624359
vom 13.10.2017
148 Besucher

LEVIS, ein Jungspund in NOT!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Ab Anfang Dezember auf Pflegestelle in Löffingen / Baden-Württemberg!

Ich heiße Levis und will leben.....
Ich bin noch ein Kind (Juni 17 geb.), doch kaum auf dieser Welt angekommen, sollte ich schon in einer andalusischen Tötungsstation sterben. Man sagte mir, ich sei Müll der spanischen Gesellschaft und nicht gewollt. Meine Menschen haben mich entsorgt wie einen leblosen Gegenstand, den man nicht mehr braucht. Aber durch ein “ Ticket aus der Hölle” und viele helfende Hände bin ich dem Sensenmann gerade noch rechtzeitig entkommen. Zwischenzeitlich bin ich in einer Auffangstation, wo man mich reisefertig macht, damit ich bald kompl. durchgeimpft und mehrfach entwurmt incl. Mittelmeertest nach Deutschland kommen kann. Ich weine sehr viel in meinem Zwinger, aber die Betreuer machen mir Mut, denn noch in diesem Jahr darf ich Spanien für immer verlassen. Es ist sehr hart hier, aber ich bin tapfer und gebe nicht auf, ich habe mein Ziel vor Augen: Eine liebevolle Familie für immer, ein Kuschelbettchen, ein Sofaeckchen, und ich freue mich schon sehr darauf, bald die Welt, vielleicht ja genau mit dir entdecken zu können. Vieles muß ich noch lernen, na klar, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber ich bin offen für alles, auch wenn ich auf dem Video noch etwas verschreckt wirke (es entstand kurz nach meiner Rettung). Sie sagen, ich bin ein Traumhund, super nett, ein herziger, schmusiger Wonneproppen, was auch immer die Zweibeiner damit meinen. Meine Eltern sind unbekannt, aber die Tierschützer gehen davon aus, dass ich ein mittelgroßer Hund werde. Mit derzeit 38 cm Schulterhöhe bei gerade mal 6 kg/Stand Mitte Oktober kann ich dir leider nicht sagen, was für eine Rasse in mir steckt, denn ich kann mich an meine Eltern nicht mehr erinnern. Mein Fell ist lackschwarz und weiß, nicht kurz nicht lang. Menschen mag ich sehr gerne, Kinder auch, aber sie sollten schon vernünftig und nicht so stürmisch sein. Gerne kann auch ein anderer Hund in meinem neuen Zuhause sein, hab ich nix dagegen. Bitte helft mir, ich bin so traurig und suche eine Menschenmama die mich endlich lieb hat.....

Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie eine Rundumbetreuung in den ersten Monaten garantieren können, Geduld und endlose Liebe für ein ganzes Hundeleben parat haben. Wenn Sie wissen, dass ein Junghund viel Arbeit macht, noch nicht stubenrein ist und alles noch fürs Leben lernen muss, dann sind Sie bei uns genau richtig. Da bei uns eine Kastrationspflicht nach Geschlechtsreife besteht, sollten auch die nötigen Geldmittel zur Verfügung stehen.

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEVIS, ein Jungspund in NOT!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück