Anzeige-Nr. 624526
vom 14.10.2017
43 Besucher

Marius ängstlicher Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Marius sitzt im öffentlichen Shelter Unirea in Rumänien.
Das Kerlchen mit der schönen Fellzeichnung wird von unseren Tierschützerinnen als ängstlich beschrieben, er läßt sich aber anfassen .
In einer ruhigen und sicheren Umgebung wird er sicher schnell lernen, dass er den Menschen die sich um ihn kümmern auch vertrauen kann.
Da er bisher aber noch sehr unsicher und verängstigt ist, suchen wir für Marius Pflege- oder Endstelle Menschen mit Erfahrung im Umgang unsicheren Hunden.
Er braucht Zeit, Geduld, Sicherheit und viel Liebe und Geborgenheit um wieder zu vertrauen.

Marius Daten: Größe : ca. 35-40 cm,
Geschlecht: männlich,
Alter: ca 2-3 Jahre (geschätzt nach Zahnstatus).

Marius ist verträglich mit andren Hunden, Katzenverträglichkeit kann im Shelter leider nicht getestet werden.

Marius reist kastriert, gechippt, geimpft, mit EU-Pass und sowohl snap4 als auch Babesiose/Leishmaniose getestet.

Aufenthaltsort: Rumänien
Vermittlungsgebühr: 350,00 Euro ( nicht verhandelbar und nicht in Raten zahlbar )

Auch einmalige und/oder kleine Spenden helfen uns!
Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeavour Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB
PayPal: hope@homeless-paws-endeavour.de
(Keine Freundschaftszahlungen)
Gerne dürfen Spenden auch direkt auf das Konto von Any gezahlt werden: Asociatia SUFLET LANGA SUFLET
IBAN: RO88RNCB0049137378710001
SWIFT: RNCBROBU
Paypal: zorila_any@yahoo.com
(Wer eine Spendenquittung benötigt, kann diese allerdings nur für Spenden auf das deutsche Vereinskonto erhalten)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marius ängstlicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück