Anzeige-Nr. 624592
vom 14.10.2017
121 Besucher

Kiko liebt die Menschen immer noch

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Kiko ist ein herzensguter Kerl, obwohl er es sicherlich nicht immer leicht hatte. Irgendjemand muss ihm seine Ohren abgeschnitten haben :-( Trotzdem ist Kiko freundlich zu den Menschen und genießt Kuscheleinheiten ebenso wie schöne Spaziergänge. Kiko ist ein sportlicher Hund, der auch gut als Zweithund vermittelt werden kann. Mit anderen Hunden ist er verträglich, sehr sozial und geduldig. Wie er Katzen findet, können wir gerne vor Ort testen!

Kiko wurde in Spanien gefunden und wartet nun im Tierheim Triple A (Marbella). Gerne würden wir ihm bald ein Leben in einer Familie ermöglichen, damit Kiko endlich mal ein schönes Leben kennenlernt - er hat es wirklich verdient!

Hier finden Sie ein weiteres Video von Kiko:
https://youtu.be/xAPeFIgNvik

Kiko ist ca. 04/2013 geboren und ca. 52 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiko liebt die Menschen immer noch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück