Anzeige-Nr. 624666
vom 14.10.2017
47 Besucher

Julius-toller Familien-und Zweithund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Odena e.V. 
53229 Bonn

Telefon: 0176/32842527


Beschreibung
Hier möchten wir unseren Julius vorstellen. Er kommt aus der Canera, dem städtischen Tierheim, so dass wir leider nichts über seine Vergangenheit wissen.

Im Tierheim zeigt er sich nur von seiner besten Seite! Er ist sehr charmant und liebevoll und teilt sich den Zwinger mit einer anderen Hündin, versteht sich aber auch mit Rüden sehr gut.

Julius kann somit als Einzelhund, aber auch als Zweit- oder Dritthund gehalten werden. Gern kann er aber auch zu Familien mit Kindern, er mag die Menschen um sich herum und verhält sich einfach vorbildlich.

Julius ist sehr aktiv und verspielt und er hätte sicherlich nichts gegen sportliche Aktivitäten oder lange Spaziergänge einzuwenden. Im Tierheim kommt das leider viel zu kurz. An der Leine verhält er sich auch sehr gut und Jagdtrieb war bisher auch nicht ersichtlich.

Leider hat er eine etwas verkürzte Rude, aber das sollte doch sicherlich kein Hinderungsgrund sein?

Wer hat denn ein warmes Körbchen für Julius frei? Er wird seine neue Familie bestimmt nicht enttäuschen!

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Julius-toller Familien-und Zweithund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück