Anzeige-Nr. 624716
vom 14.10.2017
73 Besucher

Bijou, eine traumhaft schöne Siam

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist unsere zauberhafte Bijou. Eine richtig arme Maus, die gemeinsam mit ihren Kitten von der Straße aufgelesen wurde. Leider waren ihre Kitten sehr krank als sie ins Tierheim kamen. Nach und nach sind sie verstorben. Nur eines hat überlebt. Ein schlimmes Erlebnis für die arme Maus. Jetzt soll alles gut werden!

Bijou ist eine traumhaft schöne Katzendame. Leider hat sie wirklich Schlimmes erlebt nachdem sie fast alle Kitten verlor. Dafür ist sie super lieb mit ihrem letzten verbliebenen Sohn. Gerne können auch beide gemeinsam vermittelt werden! Bijou hat zauberhafte blaue Augen, die richtig strahlen. Im Moment ist sie noch ein wenig durch den Wind. Sie benötigt noch etwas Zeit, um dem Menschen richtig zu vertrauen. Aber sie lässt sich durchaus schon anfassen. Nur so richtig genießen kann sie es noch nicht. Für Bijou wünschen wir uns ein ruhiges, katzenerfahrenes Zuhause in dem sie nicht alleine leben sollte. Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bijou, eine traumhaft schöne Siam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück